Liefer- und Zahlungsbedingungen

Alte Gasse 1

...in unserer kleinen Kaffeewerkstatt in Ludwigsburg könnt ihr unsere frisch verpackten Kaffeebohnen und Kaffeezubehör erwerben. Für das Espressowohl steht unsere zweigruppige Elektra Sixtie bereit!

Per Post... ( nur innerhalb Deutschlands )

...auf unserer Bestellseite die gewünschte(n) Sorten aussuchen. Bestellformular ausfüllen und an uns schicken. Zeitnah bekommt ihr die Rechnung als PDF per E-Mail zugeschickt. Dann alles nochmal überprüfen, überweisen und nach dem Zahlungseingang gehen die Bohnen zu euch auf die Reise.
Alle Bestellungen, die bis Dienstag der jeweiligen Woche eingehen, können wir noch in derselben Woche verschicken.

- Vorauskasse
- keine Mindestbestellung
- zzgl. Versandkosten ( € 5,50 )

Bei einer Bestellmenge ab 3 kg geben wir 5 % Rabatt !!!!

Ihr habt Interesse unserer Bohnen gewerblich zu nutzen?
Meldet euch gerne per Mail bei uns um bei nem Test-Tässchen weitere Schritte zu bereden!

...so nun viel Spass und Freude auf unserer Bohnenstrolche Kaffeerösterei Webseite.